c o a c h i n g

Projector Space


Ein Raum für eine sehr persönliche Begleitung in Deinem Prozess
öffnet sich für Dich.

Eine Sitzung nur für Dich allein…
ein Gespräch mit mir, eine Frage Deinerseits: ein Wunsch, eine Sehnsucht, eine Reflektion, das Bedürfnis, wirklich in die Tiefe und den Dingen auf den Grund zu gehen. Dich neu kennen zu lernen.
Ich diene Dir als Spiegel und und schaue offen und klar genau hin, schenke Dir meine Beobachtungen und gebe Dir entsprechende Impulse. Vielleicht stelle ich Dir auch eine Frage, die in Dir etwas anregt oder aufdeckt…

Ich bin hier, um die Dinge zu optimieren im Bezug auf das, was im ganzheitlichen Sinne gesund für Dich ist und freue mich, das mit Dir zu teilen. Meine besondere Wahrnehmungsfähigkeit möchte Dir dienlich sein, um mit Dir in Deine gute Frequenz zu kommen, damit Du Dich selbst darin begleiten kannst.
Ich möchte Dir in diesem Moment JETZT dienen und Dir helfen zu spüren,
was gerade dran ist.
Fühle Dich gesehen und gehalten.


Fragen

 

Wie Geht es Dir wirklich?
Was löst diese Frage in Dir aus?
Wie reagierst Du darauf?
Was genau bestimmt,
ob es Dir gut oder schlecht geht?

Was dürftest Du Dir erlauben, was Du Dir verbietest?

Was kannst Du zulassen, was Du kontrollieren willst?

Was könntest Du Dich trauen, wovor Du Angst hast?

Warum bist Du hier?
Gibt Dir das Leben genau das,
was Du willst oder das was Du brauchst?

 

HUman design talk

 

Extra Session

 

Du möchtest mehr über Human Design wissen und Dich selbst besser kennenlernen?
Ich gebe Dir einen ersten Einblick in dieses ganzheitliche System:
Welche Potentiale schlummern in Dir und was macht Dein Wesen so außergewöhnlich…?
Lerne verstehen, dass wir alle einzigartig sind und uns nicht vergleichen müssen.

 Wir sind alle aus Sternenstaub gemacht.



Spendenbasis


Dein Energieausgleich?

Mein Honorar für Deine erste Sitzung Ist auf Spendenbasis, danach wird das Honorar individuell vereinbart.
Du wirst geben, was es Dir Wert ist.

Du kannst eine erste Sitzung auch verschenken...als Gutschein möglich.

Melde Dich einfach per Email.