s p e c i a l s


I n n e r  S e n c e

ganzjährig per Audio

 I n n e r   S e n c e
...ein neuer Kanal für Dich...

Wo bist Du gerade? Und was umgibt Dich? Ein neuer Kanal ist ins Leben gerufen und wird Dir nun Impulse, Reflektionen, Beobachtungen und Fragen meinerseits geben, die es Wert sind, zu teilen...
Es wird um Yoga und Meditation, Feinspührigkeit, Selbstwirksamkeit und Heilung gehen.
Wie kannst Du und wir alle mehr in unsere Kraft kommen und bleiben?
Wie können wir das miteinander teilen?
Ich wünsche mir, dass DU in die Ganzheit DEINER Selbst finden kannst und DU immer mehr Deine innere Essenz verkörpern wirst.
Ich freue mich sehr, wenn DU Lust hast, dabei unterstützt und begleitet zu werden.

Magst Du von mir ab und zu eine Erinnerung oder Wink bekommen, so dass wir uns schließlich alle gegenseitig dabei unterstützen können?

Welches schönere Geschenk können wir dieser Welt geben?

Melde Dich gerne bei mir.

Diese Impulse gibt es über eine Whattsapp Gruppe und ist auf Spendenbasis. Einstieg jederzeit möglich.

 

Selflove Embodiment Class

1. Mai 2024  11-13 UHr

Mooving your Inner Love Soul

Diese Workshopklasse ist der wichtigsten Person, dem wichtigsten Körper und der wichtigsten Seele in Deinem Leben gewidmet:

Dir selbst! - Wie kannst Du Dir begegnen?
Wir werden gemeinsam in einen Raum Deiner selbst eintreten und Euerm Soul Embodiment näher kommen. Fühle, Spüre und bewege Dich darin und komme folgenden Fragen auf die Spur:

Was dürfte ich mir erlauben, was ich mir verbiete?

Was kann ich zulassen, was ich kontrollieren will?

Was könnte ich mich trauen, wovor ich Angst habe?

Wer oder was bestimmt, ob es mir gut geht?

Wir gehen über ein paar Mooves, Meditation, Supervision und einem Free Flow von Impulsen, die im Raum geteilt werden dürfen in die Tiefe und berühren damit unser Herz, um uns daran zu erinnern, dass es immer größer ist als Dein Kopf.

Für diesen erlernen wir ein paar Tools für deinen Alltag, die wir mit nach hause nehmen können.

Getränke und etwas zu knabbern steht für Dich bereit.

 

Spezial-Preis 40,- Euro

 

human design opening

wieder im Herbst 2024

Human Design meets Yoga

Du hast das Gefühl anders zu sein als andere? Du magst es nicht, dich mit anderen zu vergleichen? Was wäre, wenn es eine genaue Landkarte für Deine Lebensausrichtung gäbe? Eine Idee darüber, wie Du gedacht bist und wie alles etwas leichter werden kann? Dann ist vielleicht Human Design etwas für Dich und wirst Dich selbst bald noch ein bisschen besser kennenlernen...
In diesem Workshop werde ich Dir einen ersten Einblick in dieses ganzheitliche System zu geben:
Was ist das Human Design? Wozu dient es uns? Welche Potentiale schlummern in uns und was macht unser Wesen so außergewöhnlich…?
Lerne verstehen, dass wir alle einzigartig sind und uns nicht vergleichen müssen...
Wie kannst Du Deine Körperweisheit nutzen, um die richtigen Entscheidungen für Dein Leben zu treffen?
Und wie kann uns Yoga dabei unterstützen?
Ich gebe Dir eine kleine Einführung in das Human Design, dann werden wir uns mit unserer Körperweisheit verbinden und mit ein paar Yoga Übungen diesem Wissen auf die Spur kommen...
Du erfährst etwas ganz Neues über Dich und wie Du mit diesen Erkenntnissen in Dein zukünftiges Lebensexperiment eintauchen kannst.

 

Shakti Yoga Dance

MIttwoch 17. April 19:00-20:45 Uhr

 

In dieser Workshopclass brechen wir aus alten Formen heraus und wecken unsere Körperin wieder auf...
Wir üben zum Einstieg ein sanftes Yoga als lockernde Bewegungsform und gehen dann über in ein freien intuitiven Moove und Tanz, durch den ich Dich hindurchbegleite. Dabei gehen wir durch verschiedene Phasen der Energie hindurch, angelehnt an den 5Rythmen Tanz.
So bringst Du einen neuen erfrischenden Schwung in Dein Leben und schüttelst Verbrauchtes einfach ab - Tanze Dich frei.

 

Alle Level sind willkommen!

 

Spezial Preis

30,- Euro

 

 

Healing Yoga Circle

Termine folgen...

Open yourself to Abundance

Ein Zusammenkommen, in dem wir uns offen und direkt begegnen, halten, austauschen über die Themen, die uns gerade bewegen. In dieser ganz besonderen Energie von Angebundensein an unser inneres Erleben, das wir teilen und mitteilen wollen, erleben wir eine tiefe Heilung dafür, was es bedeutet als Individuum das Leben und diese Welt zu bereichern.
Dabei werde ich Euch den Raum halten und begleiten. Wir werden unserem Körper- im Herz- und Bauchraum sowie der Intuition besondere Aufmerksamkeit schenken und erkunden und reflektieren, was persönliche Kraft und verkörperte Spiritualität wirklich bedeutet!
Die Verbindung der drei Energiebereiche Kopf, Herz und Sakral ist ein erster Schritt zurück zu Deiner Ganzheitlichkeit.
Wir verbinden uns erst dann mit unserem ganzen Potential, wenn wir uns der Feinheit dieser Bereiche und der darin wohnenden Weisheit zuwenden.

In diesem Kreis sind alle willkommen. Wir können wir uns bei diesem intensiven, heilsamen Prozess gegenseitig stärken.

 

Bei unserer Begegnung schaue ich, was es gerade braucht und

wie wir verschiedene Übungen hierzu machen können: Meditation, Yoga, Schüttelpraxis und das intensive und offene Gespräch in der Gruppe.

Im Anschluss gibt es einen Tee und einen kleine Stärkung für Dich.

(Er)lebe die Verbindung mit Dir!

 

Das Circle Event ist auf Spendenbasis.