News

Aktuelles

 

 

 

DAS YOGA ATELIER

 

 Ich empfange Dich in meinem kleinen

Yoga Atelier. Sei willkommen.
Alle Themen sind präsent...

Du bist geliebt, geborgen und gesund.

 


DER PROJECTOR SPACE

Wie geht es Dir?
Eine Sitzung nur für Dich allein…ein Gespräch mit mir, eine Frage Deinerseits...
Auf Spendenbasis!




 Mehr Infos unter Events.


 


Yoga Soul Specials

 

Specials
Ab September 2022 wieder

 

Besonderere Abende, in dem wir uns

neu begegnen.
 

Wir praktizieren gemeinsam ein neues Körperbewußtsein... 

Näheres findest Du unter Events!

  Alle Specials auch für Anfänger geeignet.
Der Abend ist auf 6 Teilnehmer begrenzt.

 

 Shakti Yoga Dance
Mooving Satsang

Soft Yoga Restore

Shaking Practice
5 Elements Dance Yoga
Cacao Zeremonie
 

 

 

 

 

 

 

Projectorspace

 

Der Projector Space

ein Raum für Deine Fragen...

Wie Geht es Dir?
Was löst diese Frage in Dir aus?

Wie reagierst Du darauf?

Was genau bestimmt, ob es Dir gut oder schlecht geht?

Eine Sitzung nur für Dich allein…
Ein Gespräch mit mir, eine Frage Deinerseits: ein Wunsch, eine Sehnsucht, eine Reflektion, das Bedürfnis, wirklich in die Tiefe und den Dingen auf den Grund zu gehen…
Ich diene Dir als Spiegel und schenke Dir meine genaue Beobachtung sowie meine Impulse für Dich. Diese Sitzung biete ich auf Spendenbasis an.
Du gibst, was es Dir Wert ist.


 

 

 

 

 

 

 

Yoga Atelier

 
  Yoga Atelier
Nach Absprache Montags 18:45 Uhr

"Yoga ist Meditation in Bewegung."

Long - Slow - Deep

 

 

In einem kleinen neuen Raum treffen wir uns in Kleingruppen zum Yoga Austausch und Praxis.

 

Wir üben zu Euren Themen eine
Vinyasa Yoga-Praxis, die gleichermaßen  für Wiedereinsteiger und sportliche Anfänger mit Vorkenntnissen geeignet ist.

 

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest und dabei sein möchtest,
melde Dich jederzeit.