News

Aktuelles

 

LSD YOGA
Vinyasa - Long Slow Deep

Montags 18:30 - 19:45 Uhr

 

Eine offene Yogastunde für sportliche Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet!

Probestunde jederzeit möglich!    

 

In den Weihnachtsferien
vom 23.12.2019 - 6.1.2020 findet kein Yoga statt.

 

Namasté

Yogasoul spendet einen Teil aller Einnahmen ab sofort für weltweite Klimaprojekte.
Mit jeder Yogastunde, die Du mit uns übst spendest Du somit 1 Euro. Sei dabei!

 

 


Yoga Einzelstunde

 

Finde heraus, was Du brauchst...
YogaEinzelStunde

Du hast noch nie Yoga geübt und möchtest nicht in einer Gruppe üben? Du hast eine Verletzung und kannst nicht jede Asana üben oder weißt nicht wie?
Du brauchst ein klärendes Gespräch, weil es Dir nicht gelingt, die Ideen des Yoga in Deinen Alltag zu integrieren?
Dann komme doch in eine Einzelstunde, in der ich ganz für Dich und Deine Wünsche da bin!     
  Ganz individuell und persönlich!

 

 

LSD Yoga

   

Montags 18:30-19:45 Uhr
Offene Yogastunde!

„Yoga ist Meditation in Bewegung.“

Long - Slow - Deep.
In diesem Kurs üben wir Vinyasa Yoga - eine Yogaform, die eine langsame und fließende Bewegung schafft. Nyasa bedeutet "zu platzieren" und Vi bedeutet "in besonderer Weise." Im Üben bewegen wir uns in slow motion so von Moment zu Moment. Dabei entdecken wir mit Leichtigkeit und Kraft auch mal eine neue Asana. Für alle Levels geeignet.

Der Einstieg ist jederzeit möglich!

Buchbar mit 10er/5er Karte oder einmalig Schnupper Abo... Siehe Preise.